Chorfahrt 2016


Termin Details


Ihr lieben,
Dave, Jim und ich haben schon seit längerem die Idee, dies Jahr wieder im Spätsommer zusammen mit dem Chor weg zu fahren.

Da wir wie immer spät dran sind mit der Planung, haben wir zusammen mit dem Kantor ein Wochenende fest gelegt und ich habe nach Unterkünften gesucht.

Folgende Unterkunft hätte vom 16. bis zum 18. September noch Kapazitäten für uns:

http://rosners-ferienwohnung.de/index.html

Bitte tragt in folgender Doodle-Liste schnell ein, ob Ihr grundsätzlich an diesem vorgeschlagenen Wochenende mit uns eine kleine Chorfahrt machen möchtet und könnt.

http://doodle.com/poll/9hx7bxxrizwaf4cu

Damit ich eine Ahnung davon bekomme, wieviele mitfahren können und wieviele definitiv nicht. Wer noch bessere Unterkünfte kennt, kann dort auch gerne anfragen.

Liebe Grüße!

Mary

Schreibe einen Kommentar