Chorwanderung (?)

Ihr Lieben,

laut Terminplan der musikalischen Gruppen ist für Samstag, den 12. September ein Chorwandern vorgesehen. Gestern nun (beim Biere) kam uns die Idee, diese Wanderung trotz Corona nicht ausfallen zu lassen.

Also, so lautet der Plan: Wenn sich am 12. September 11 Uhr fünf oder mehr Personen vor der Kirche zum Wandern treffen, dann findet die Wanderung statt. Ein gutes und coronagerechtes Ziel wäre (wieder) der Rübezahl, wo an der frischen Luft man vegetarische Spezialitäten oder eben Bratwurst verzehren und alkoholfreie Getränke oder eben Bier genießen kann. Die Route dahin könnte von derjenigen aus dem Jahre 2018 abweichen. Auch in Johannisthal gibt es neues zu entdecken, kennt jemand z.B. schon die Gleislinse?

Diese Mail endet nun mit einem Zitat aus Maries Einladung für 2018:

„Es ist eine spontan geplante, nicht ganz durchkalkulierte Wanderschaft. Ich hoffe, es kommen viele mit zu diesem kleinen lokalpatriotischen Abenteuer ☺…“